UNSERE KURSLEITER:INNEN

Du bist neugierig auf die Kursleiter:innen von Your Space?
Hier findest du alle Infos über unser Team.
Viel Spaß beim Stöbern.

SUSANNE ZIEGLER
SUSANNE ZIEGLERSeelensport & Pilates
SeelenSport®ist ein gefühlsgerichtetes Bewegungskonzept, das darauf abzielt, Training und Gefühle zu verbinden. Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

DAVINA HÜBLER DE CASTRO
DAVINA HÜBLER DE CASTROHatha Yoga, Basiskurs Yoga für Jugendliche, Faszien Yoga und Liebscher und Bracht Kurs
Mein Name ist Davina und ich gebe seit dem Jahr 2019 Yoga Kurse in Neusäß und Umgebung.
Davor arbeitete ich als Yogalehrerin in Brasilien. Ich praktiziere Yoga & Meditation seit vielen Jahren.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

LENE BÖTTGER
LENE BÖTTGERPilates Basis
Ganzheitliches Training mit Tiefenwirkung.
Von den Grundlagen der Vorübungen zu klassischen Pilates EinsteigerInnen Übungen.
Sanft, dennoch sehr wirkungsvoll.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

KERSTIN HARTMANN
KERSTIN HARTMANNYoga, Yoga für Kinder & Hatha-Yoga mit Klang
Yoga begleitet mich schon viele Jahre. Durch meine zweijährige Yogaausbildung konnte ich mein praktisches und theoretisches Wissen vertiefen. Seit Ende 2021 unterrichte ich regelmäßig mit viel Liebe und Hingabe.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

ANGELIKA GLEIßNER
ANGELIKA GLEIßNERHatha Yoga nach Yesudian Basiskurs
Sanfte, sehr ruhige Yoga-Praxis mit klar strukturiertem Stundenaufbau nach Yesudian (Savasana, Pranayama, Asana, Meditation) für jedes Alter und jeden Fitnessgrad.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

SABINE GLEIß
SABINE GLEIßKurs Vinyasa Yoga (alle Level)
Sabine entwickelte aus verschiedenen Yogarichtungen ihren eigenen Stil. Ihr Unterricht ist sportlich mit Fokus auf eine gesunde Ausrichtung und Spaß an der Bewegung. Wer neu mit Yoga beginnen möchte, ist herzlich willkommen. Geduld, etwas Nachsicht mit den eigenen körperlichen Grenzen und eine grundlegende Fitness oder der Wille, diese aufzubauen, sind erforderlich.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

Maximilana Engel
Maximilana EngelYoga - chanten- singen
Einfach Sein, so wie wir sind, loslassen vom Alltag, etwas Schönes für sich selbst tun, Körper, Seele und Geist in Einklang bringen, auf angenehme Weise in Bewegung kommen und sich wohl fühlen.
Wir werden miteinander singen, Yoga üben und Geschichten hören und auch das Yogasutra wird uns begleiten.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

Sabine Bundschu
Sabine BundschuSingen Rhythmus Meditation Trommeln 26. Februar 10.00 - 17.00 Uhr
In diesem Workshop geht es um das Erleben der Synchronisation und der Kraft einfacher Lieder und Rhythmen. Gemeinsames Pulsieren auf der Rahmentrommel und gleichzeitiges Singen von Liedern aus verschiedenen Kulturen eröffnet einen meditativen Raum. Die Musik lässt uns das erleben, was uns Menschen verbindet.
Vorkenntnisse sind weder nötig noch hinderlich.

Mehr Informationen zur Kursleiterin

DU MÖCHTEST YOUR SPACE
ZU DEINEM ORT MACHEN?

WERDE KURSLEITER:IN IN YOUR SPACE

Bitte schicke mir eine unverbindliche Anfrage mit deinen Daten über folgendes Kontaktformular.

LASS DICH INSPIRIEREN

Newsletter Anmeldung

Erfahre immer als Erstes von neuen Kursangeboten,
unseren Trainern oder Wochenend-Workshops.